Frischer Wind um die Nase – auf Spritztour mit dem AUDI A5 Cabrio

Jacob-Gäste können seit kurzem ganz stilecht die malerische Umgebung des Hotels im AUDI A5 Cabrio entdecken. Als besonderen Service bieten wir unseren Übernachtungsgästen den kostenfreien Verleih des sportlich-eleganten Cabrios an. Noch bis zum 31. Oktober tragen Sie nur die Benzinkosten. 

Artikelbild

Rund um das Jacob gibt es viel zu entdecken… am liebsten im Cabrio

 

Das Jacob liegt geradezu ideal für eine Ausfahrt „oben ohne“, denn sowohl west- als auch ostwärts bieten sich viele attraktive Ziele. So ist es vom Hotel nur eine kurze Cruise-Strecke hinaus in die Haseldorfer Marsch – die norddeutsche Landschaft zeigt sich dort mit Deichen, Schafen und viel Wasser von ihrer schönsten Seite. Vorbei an reetgedeckten Katen gibt es wunderbare Cabrio-Strecken.

Doch auch der Weg in die andere Richtung ist mit dem Cabrio wunderschön, schließlich verfügt das Jacob über eine der wohl prachtvollsten Hotelauffahrten der Welt: vorbei am Fähranleger Teufelsbrück, dem klassizistischen Jenisch Haus und unzähligen imposanten Villen entlang der Elbchaussee führt der Weg bis zum Rathaus Altona und am Fischmarkt vorbei. Als Ziel empfehlen wir das CARLS an der Elbphilharmonie. Das Cabrio steht in der Garage während Sie den Blick auf die wohl berühmteste Baustelle Hamburgs – und den unverstellten Blick aufs Wasser genießen.

Übrigens, wer sich vom Jacob shutteln lässt, genießt ebenfalls den Komfort von Audi: unsere Gäste werden in komfortablen Audi A8 Limousinen gefahren.

Sommerlicher Fahrspaß ist mit diesem Auto garantiert.

/Jost Deitmar