Sommerlicher High Tea auf der Lindenterrasse

Der winterliche High Tea in der gemütlichen Wohnhalle ist in der Herbst- und Winterzeit ein richtiger Klassiker im Louis C. Jacob. Nun haben wir uns etwas ganz neues für unsere Gäste einfallen lassen: Ab sofort können Sie einen sommerlichen High Tea auf unserer lauschigen Lindenterrasse mit bestem Blick auf Kreuzfahrtschiffe und Containerriesen genießen. Das hätte auch dem berühmten Impressionisten Max Liebermann, der die Terrasse zweimal in Öl verewigt hat, gut gefallen.

Artikelbild

Ganz neu: Unser sommerlicher High Tea auf der Lindenterrasse

Was wäre ein sommerlicher High Tea ohne eine Auswahl feinster Tees, die auf Wunsch auch als Eistee serviert werden können? Sehr zu empfehlen sind hier beispielsweise Jasmintee mit Holunderblüten oder erfrischender Morgentau mit Minze. Kaffeetrinker können natürlich abweichen und sich eine der leckeren Kaffeespezialitäten aussuchen. Die Heißgetränke werden beim Summer High Tea noch durch ein prickelndes Glas Ruinart Champagner abgerundet.

Wer sich nicht zwischen süß und salzig entscheiden kann, muss nicht verzweifeln. An süßen Speisen erwarten Sie allerlei Handgefertigtes aus der hoteleigenen Patisserie: Wie wäre es mit sommerlicher Schichtcreme im Glas mit Mango und Himbeere; einem süßen Törtchen mit Bayrisch Creme, frischen Beeren und Mandelboden, einem gefüllten Macaron oder mit Lemontarte mit Baiserhaube sowie Fruchttartelett und Earl-Grey-Madeleine?

Herzhaft wird der Tee von Mini Brioche mit Büsumer Krabben; Avocado und Forellenkaviar; Marensin Hähnchenbrust mit Currycreme; Rosinen und Römersalat im Wrap und einem Croissant mit geräuchertem Lachs, grüner Meerrettichcreme und Gurke begleitet. Bei dieser sommerlichen Teezeremonie hätte auch die Queen ihre wahre Freude.

 

Der Sommer High Tea kostet 55 Euro pro Person.

Bitte 48 Stunden vorab reservieren unter 040 822 55 407 oder events@hotel-jacob.de

Ein richtiges Sommer-Vergnügen!