Sommerparty an der Elbe! Wir feiern die Lindenterrasse und das Leben

Es hält sich ja hartnäckig das Gerücht, dass es in Hamburg viel regnen soll. Echte Hamburger und Liebhaber der Stadt wissen aber, dass die durchschnittliche Jahresregenmenge mit knapp 970 Litern pro Jahr und Quadratmeter in München höher ausfällt als in Hamburg mit 770 Litern.

Artikelbild

Lauschig unter Linden sitzen – und tanzen! Das geht bei unserer Sommerparty

Grund genug für uns hier im Jacob mal den hoffentlich wenig verregneten Sommer zu feiern. Mit einer großen Party, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Und welcher Ort wäre besser dafür geeignet, als die berühmte Lindenterrasse, die schon Max Liebermann zu schätzen wusste?

Nach dem Riesenerfolg unserer Sommerparty im vergangenen Jahr sind wir auf den Geschmack gekommen und wiederholen das besondere Erlebnis in diesem Jahr von Herzen gern. Unter dem Dach der Linden wird es am Freitag, den 29. Juli um 20.00 Uhr besonders lauschig.

Kenner des Jacob wissen, dass es dann nicht nur die großen Pötte auf der Elbe zu bestaunen gibt, sondern dass wir uns so einiges drum herum haben einfallen lassen. Köstliches Flying Food aus Thomas Martins Gourmetwerkstatt wird ergänzt durch exklusive Grillspezialitäten. Natürlich servieren wir auch erfrischende Cocktails und gute Weine, um den Sommerdurst zu stillen. Bei guter Livemusik von der Band Interjam lässt es sich dann unter dem Dach der Linden gleich noch viel beschwingter tanzen. Leben, lass Dich feiern!

 

Sommerparty auf der Lindenterrasse:

Freitag, 29. Juli 2016, 20 Uhr

Preis pro Person € 175,-

Weitere Informationen und Reservierung:

Telefon: 040 822 55 407

E-Mail: events@hotel-jacob.de

 

Ein locker leichter Abend unter Linden - mehr kann man sich nicht wünschen

/Sommer-Party-Gast 2015