ACHTUNG: Dieses Angebot ist ausverkauft und leider nicht mehr verfügbar.

Natürlich darf in der Premieren-Saison der Elbphilharmonie einer nicht fehlen: Lang Lang. Die CD-Einspielungen des virtuosen Publikumslieblings brechen alle Gesetze des traditionsreichen Klassikmarkts, seine Konzerte sind weltweit in kürzester Zeit ausverkauft. Keine Angst, wir haben vorgesorgt und halten Karten der Preiskategorie 1 für Sie bereit. Mit Werken von Isaac Albéniz, Claude Debussy und Enrique Granados erkundet der Weltstar bei seinem Solo-Rezital im Großen Saal der Elbphilharmonie farbenreiche impressionistische Klangwelten und stellt als dramatischen Gegenpol Franz Liszts h-Moll-Sonate gegenüber.

Inhalte des Arrangements

Zwei Übernachtungen im luxuriösen Zimmer inklusive Frühstück

Transfer zum CARLS an der Elbphilharmonie und zurück

Pre-Show-Dinner im CARLS an der Elbphilharmonie inkl. Apéritif und begleitender Getränke am Samstag, den 25. März 2017

Karte der Preiskategorie 1 für den Klavierabend von Lang Lang

After-Show-Ausklang bei Käse und Rotwein

Termine
24. - 26. März 2017

Es hat uns wieder besonders gut gefallen. Service und Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.