„Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens“, schreibt der große griechische Dramatiker Euripides. Recht hat er! Da wir heitere Tage und das Leben lieben, feiern wir Jahr für Jahr im November die größte Weinparty des Nordens in unserem Haus. Auch in diesem Jahr lautet das Motto: große Flaschen, große Weine, großer Genuss. Über 40 internationale und nationale Spitzenwinzer, zahlreiche Sterneköche und die gesamte Jacob-Familie begrüßen Sie zur genussvollen Big Bottle Party. Wie immer verwandelt sich das Jacob an diesem Tag in eine einzige Degustationsmeile. Unser Sternerestaurant wird zum Tanzsaal mit Live-Musik umfunktioniert und Thomas Martin serviert gemeinsam mit anderen Meisterköchen köstliche Häppchen zum Zungenschnalzen – reizvoller kann ein Sonntag im November wohl kaum sein.

Inhalte des Arrangements

Zwei Übernachtungen im luxuriösen Zimmer inklusive Frühstück

Süße Begrüßung aus der Patîsserie auf Ihrem Zimmer

Welcome Drink am Sonnabend

Teilnahme an der Big Bottle Party am 13. November 2016

Exklusiver Wein-Event: „Best Bottle Night“

Wein ist Poesie in Flaschen: Aufgrund der regen Nachfrage bieten wir unseren kleinen Kenner-Zirkel für Weinliebhaber in diesem Jahr gleich an zwei Abenden an. Unsere Sommeliers schenken im kleinen Kreis mit maximal 20 Teilnehmern lieb gewonnene Weine aus und präsentieren ausgesuchte Neuentdeckungen. Begleitet wird die „Exklusiv-Verkostung“ von einem Fünf-Gang-Menu aus Thomas Martins Sterneküche.

Termine
12. - 14. November 2016

Best Bottle Night:
jeweils am Abend des 11. und 12. November 2016