Archaisch, wuchtvoll, atemberaubend. Drum Tao – „The Samurai of the Drum“ – begeistern weltweit Millionen von Menschen mit riesigen Trommeln und furiosen Rhythmen, die sich zu aufpeitschenden Trommelgewittern steigern. Drum Tao haben die japanische Kunst des Trommelns neu definiert und mit Elementen der Pop-Musik verknüpft. Die unbestrittenen Meister der uralten Wadaiko-Kunst touren seit dem umjubelten Auftritt bei der Eröffnung der Olympischen Spiele in Vancouver 2010 mit ihrer einzig artigen Performance-Show unermüdlich um die Welt. Eine körperbetonte aber dennoch fein inszenierte Choreografie aus Tanz, Kampfkunst und Trommelfeuer führt die Besucher ausgehend von den Anfängen der Wadaiko-Musik bis in die Gegenwart. Ein Klangerlebnis, das an Intensität seinesgleichen sucht.

Inhalte des Arrangements

Zwei Übernachtungen im luxuriösen Zimmer inklusive Frühstück

Süße Begrüßung aus der Pâtisserie auf Ihrem Zimmer

Pre-Show-Dinner in der Weinwirtschaft Kleines Jacob inklusive Apéritif und begleitender Getränke am 25. Februar

Transfer zur Barclaycard Arena und zurück

Eintrittskarte der Preiskategorie 1 für die Performance von „TAO DRUM“

Ausklang bei Käse und Rotwein im Jacob

Termine
24. - 26. Februar 2017

Der Dank gilt vor allem aber auch Ihren Empfangs-, Restaurant- und Zimmerteams. Noch nie hatten wir einen so professionellen Spitzenservice genießen dürfen – wir waren mehr als begeistert.