Die hanseatische Freiluftsaison ist eröffnet, wenn der erschütternde Ruf des „Hamburger Jedermann“ ertönt. Ort des Geschehens ist eine Backsteinfront am Brooksfleet, inmitten des UNESCO-Weltkulturerbes Speicherstadt. Jedes Jahr aufs Neue beginnt vor der einmaligen Kulisse der Kampf um die Seele des Jedermann. Seit 24 Jahren wird das spannende Mysterienspiel um Geld und Gunst vom Theatermacher und Lichtkünstler Michael Batz als kraftvolles und immer wieder aktualisiertes Open-Air-Spektakel inszeniert und gilt schon lange als echtes Kultstück in der Hansestadt.

Inhalte des Arrangements

Zwei Übernachtungen im luxuriösen Zimmer inklusive Frühstück

Shuttle in die HafenCity und zurück nach der Theateraufführung

Pre-Show-Essen (2-Gang) im CARLS am zweiten Abend inklusive Tischwasser

Karte der besten Kategorie für die Open-Air-Aufführung des „Hamburger Jedermann“ in der Hamburger Speicherstadt (gespielt wird auch bei Regen)

Ausklang bei Käse und Rotwein in Jacobs Bar

Termine
21. - 23. Juli 2017
28. - 30. Juli 2017
4. - 6. August 2017
11. - 13. August 2017
18. - 20. August 2017

Es hat uns wieder besonders gut gefallen. Service und Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.