Weihnachtliches Trompeterkonzert

Wohl kaum ein Instrument stimmt uns besser auf die Weihnachtstage ein als die Trompete. Mit ihrem feierlichen Klang passt sie wie der Stern zum Christbaum oder die Kerze zum Adventskranz. Wenn dann noch die Frau, die mit ihrer Trompete die wohl letzte Männerdomäne der klassischen Musik erobert hat, für die Soli und das Programm verantwortlich zeichnet, ist der Boden für einen vorweihnachtlichen Abend der besonders stimmungsvollen Art bereitet. Aber Alison Balsom kommt nicht allein: Spitzenmusiker aus den besten Orchestern der britischen Hauptstadt treffen exklusiv für dieses festliche Adventsprogramm aufeinander und begleiten die wohl populärste Klassik-Künstlerin Englands.

Inhalte des Arrangements

Zwei Übernachtungen im luxuriösen Zimmer inklusive Frühstück

Pre-Show-Dinner in der Weinwirtschaft Kleines Jacob inklusive Apéritif
und begleitender Getränke am Mittwoch, den 14. Dezember 2016

Transfer zur Laeiszhalle und zurück

Karte der Preiskategorie 1 für das Konzert von Alison Balsom

After-Show-Ausklang bei Käse und Rotwein

Termine
13. - 15. Dezember 2016

Auch bei unserem zweiten Besuch im Louis C. Jacob haben wir wieder festgestellt, dass die Symbiose aus perfekt organisiertem Betrieb, zurückhaltendem Luxus und der Maxime „der Gast ist König“ in Ihrem Hause hundertprozentig gelungen ist.