Eine Backsteinfront der Speicherstadt, ein erschütternder Ruf, unheimliche Stille – der Kampf um die Seele des Jedermann beginnt. Bereits im 22. Jahr geht der „Hamburger Jedermann“ von Theatermacher und Lichtkünstler Michael Batz in der Speicherstadt über die Bühne. Jahr für Jahr zieht das sommerliche Open-Air-Spektakel die Menschen in den Bann. Durch ein facettenreiches Porträt der Hamburger Gesellschaft bekommt das traditionelle Mysterienspiel einen aktuellen Bezug: Worin besteht die Identität unserer heutigen Städte? Was ist ihre „Seele“? Der Hamburger Jedermann ist weitaus mehr als nur Theater, vielmehr ist er inzwischen ein echtes Stück Hamburg.

Inhalte des Arrangements

Zwei Übernachtungen im luxuriösen Zimmer inklusive Frühstück

Shuttle in die HafenCity und zurück nach der Theateraufführung

Theatermenu im CARLS am zweiten Abend inklusive begleitender Getränke

Karte der besten Kategorie für die Open-Air-Aufführung des „Hamburger Jedermann“ in der Hamburger Speicherstadt (gespielt wird auch bei Regen – bei Starkregen oder Gewitter behält sich das Ensemble die kurzfristige Absage vor)

Ausklang bei Käse und Rotwein in Jacobs Bar

 

Termine
24. - 26. Juli 2015
31. Juli - 2. August 2015
7. - 9. August 2015
14. - 16. August 2015
21. - 23. August 2015

Es hat uns wieder besonders gut gefallen. Service und Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.