ACHTUNG: Dieses Angebot ist ausverkauft und leider nicht mehr verfügbar.

A Life in Music

Ganz große Oper in der Laeiszhalle. José Carreras präsentiert auf seiner Final World Tour eine musikalische Ode an das Leben, die vor allem den persönlichen Werdegang und die Karriere des legendären Startenors erfahrbar macht. Melodien aus Oper, Operette und Musical finden dabei ebenso Beachtung wie die leidenschaftliche Musik aus dem mediterranen Raum, der José Carreras aufgrund seiner Herkunft besonders verbunden ist. Bereits im zarten Alter von elf Jahren betrat der Mann, der wie kaum ein anderer die Opernszene prägte, erstmals die Bühne. Dieser Abend bietet eine der rar gewordenen Gelegenheiten, den Weltstar noch einmal „live“ zu erleben. Begleitet wird der katalanische Tenor vom Bohemia Symphony Orchestra Prag unter Maestro David Giménez.

Inhalte des Arrangements

Zwei Übernachtungen im luxuriösen Zimmer inklusive Frühstück

Süße Begrüßung aus der Patîsserie auf Ihrem Zimmer

Pre-Show-Essen in der Weinwirtschaft Kleines Jacob inklusive Apéritif und
begleitender Getränke

Transfer zur Laeiszhalle und zurück

Eintrittskarte der besten Kategorie für das Konzert von José Carreras in der Laeiszhalle
am 20. Oktober 2016

After-Show-Ausklang bei Käse und Rotwein

Termine
19. - 21. Oktober 2016

Der Dank gilt vor allem aber auch Ihren Empfangs-, Restaurant- und Zimmerteams. Noch nie hatten wir einen so professionellen Spitzenservice genießen dürfen – wir waren mehr als begeistert.