Christmas Show

Er gilt als einer der erfolgreichsten europäischen Jazzmusiker. Sein Markenzeichen: eine rote Posaune. Der Schwede Nils Landgren – alias „Mr. Red Horn“ – ist für seine virtuosen und vielseitigen musikalischen Vorträge als Sänger und Instrumentalist bekannt. In der Adventszeit zeigt er sich gemeinsam mit seinen Jazzfreunden von seiner zarten Seite und berührt mit leisen Tönen die Herzen seiner Fans. Im MEHR! Theater präsentiert er uns eine abwechslungsreiche Auswahl traditioneller und moderner Weihnachtslieder, die er im Laufe der Jahre auf der Aufnahme-Reihe „Christmas With My Friends“ verewigt hat.

Inhalte des Arrangements

Zwei Übernachtungen im luxuriösen Zimmer inklusive Frühstück

Pre-Show-Dinner in der Weinwirtschaft Kleines Jacob inklusive Apéritif
und begleitender Getränke am Samstag, den 10. Dezember 2017

Transfer zum MEHR!Theater und zurück

Karte der Preiskategorie 1 für die Christmas Show von Nils Landgren im MEHR!Theater

After-Show-Ausklang bei Käse und Rotwein

Termine
9. - 11. Dezember 2016

Es hat uns wieder besonders gut gefallen. Service und Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.