Seit einem halben Jahrhundert stehen die Scorpions für fulminante Rockkonzerte. Und ans Aufhören denken sie noch lange nicht. Im Gegenteil, die „Jungs“ rocken einfach weiter wie ein Hurrikan. Mit ungebremster Leidenschaft, Energie und Spielfreude heizen Klaus Meine und Band im Rahmen ihrer 50th-Anniversary-World-Tour den großen Konzerthallen ein und stellen ihre Weltklasse abermals unter Beweis. Unsterbliche Rockhymnen wie „Rock you like a Hurricane“ oder „Wind of Change“ haben die Hannoveraner dabei natürlich im Gepäck.

Inhalte  des Arrangements

Zwei Übernachtungen im luxuriösen Zimmer inklusive Frühstück

Pre-Show-Essen in der Weinwirtschaft Kleines Jacob inklusive Aperitif
und begleitender Getränke am 21. März 2016

Transfer zur Barclaycard Arena und zurück

Eintrittskarte der Preiskategorie 1 für das Konzert der Scorpions am 21. März 2016

After-Show-Ausklang bei Käse und Rotwein

Termine
20. - 22. März 2016

Wir erlebten ein Ausnahme-Konzert, welches wir sicherlich nicht so schnell vergessen werden.