Nichts gegen Fischbrötchen auf den Landungsbrücken, aber wäre ein Lunch auf der Queen Mary 2 nicht doch verlockender? Im November haben Sie noch einmal die Chance, im edlen Britannia Restaurant des Ozeanriesen zu speisen. Danach wird die Queen Mary 2 erst im nächsten Jahr wieder in Hamburg einlaufen. Für uns ein guter Grund, die Verabschiedung umso gebührlicher zu feiern. Nicht nur bei der Besichtigung der Königin der Meere, auch später beim Winken auf der Lindenterrasse, dem klassischen High Tea und der abschließenden Goodbye-Party im Jacob dominiert in diesen Tagen die feine englische Art.

Inhalte des Arrangements

Zwei Übernachtungen im luxuriösen Zimmer inklusive Frühstück

Welcome Cocktail

3-Gang-Essen in der Weinwirtschaft Kleines Jacob am ersten Abend
inklusive Getränken

Transfer in die Hafencity und zurück

Besichtigung der QM2 inklusive Lunch im Britannia Restaurant

Verabschiedung der QM2 auf der Lindenterrasse, davor klassischer
High Tea im Jacob

 

Termine
9. - 11. November 2014

Es hat uns wieder besonders gut gefallen. Service und Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.