Was sollen wir sagen, wir sind einfach bis über beide Ohren verliebt in die Königin. Vor über zehn Jahren hat es uns so richtig erwischt. Zum Glück wird diese Liebe erwidert. Weltweit verzaubert die Queen Mary 2 die Menschen. Einmal im Leben muss man einfach an Bord des majestätischen Ozeanriesen gewesen sein. Bei unserer exklusiven Besichtigungstour mit (noch!) 20 freien Plätzen lunchen Sie im berühmten Britannia Restaurant und flanieren ungestört über die Decks des letzten richtigen Ocean Liners. Am Abend geben wir der QM2 dann ein festliches Geleit. Gemeinsam feiern wir nach allen Regeln der Kunst auf der Lindenterrasse und sagen der Königin mit unseren traditionellen Kanonenschüssen Goodbye.

Inhalte des Arrangements

Zwei Übernachtungen im luxuriösen Doppelzimmer inklusive Frühstück

Welcome Cocktail

Transfer zur Queen Mary 2

Besichtigung der QM2 inklusive Lunch im Britannia Restaurant

Transfer zurück zum Hotel mit der MS Jacob Barkasse

Spaziergang vom Anleger Teufelsbrück zum Louis C. Jacob

Verabschiedung der QM2 auf der Lindenterrasse mit Kanonenschuss, Bettlakenwinkparade, British Fingerfood und begleitenden Getränken

Termine
29. - 31. August 2016

Es hat uns wieder besonders gut gefallen. Service und Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.