Am 20. Oktober heißt es wirklich „Farewell Queen Mary 2“ – bis 2016. Zum letzten Mal in diesem Jahr werden die Winktücher geschwungen, die Kanone poliert und Pimm’s in die Gläser gefüllt. Doch bevor wir alle wehmütig der Grande Dame der Meere hinterhersehen, gehen wir mit Ihnen gemeinsam noch im Hamburger Hafen an Bord, um die Königin zu besichtigen und im Fernweh zu schwelgen. Ein Lunch im berühmten Britannia Restaurant rundet den Ausflug ab. Und am Abend versammeln wir uns alle auf der Terrasse und geben der Queen Mary 2 ein festliches Geleit. Have a safe trip and see you in 2016, Mylady!

Inhalte des Arrangements

Zwei Übernachtungen im luxuriösen Zimmer inklusive Frühstück

Welcome Cocktail

Transfer in die HafenCity und zurück

Besichtigung der QM2 inklusive Lunch im Britannia Restaurant

Verabschiedung der QM2 auf der Lindenterrasse mit Kanonenschuss, Bettlakenwinkparade und British Finger Food inklusive begleitender Getränke

 

Termine
19. - 21. Oktober 2015

Es hat uns wieder besonders gut gefallen. Service und Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.