Sie ist einfach ein Traum – nicht nur für Segler: die wunderschöne Sea Cloud II. Eine Kreuzfahrt mit dieser herrlichen Segelyacht ist ein einmaliges Erlebnis. Viele Jacob-Gäste hatten schon das Vergnügen, mit dem eleganten Windjammer in See zu stechen. Für unsere gemeinsame Jacob Kreuzfahrt 2017 haben wir eine besonders attraktive Reiseroute auserkoren: Nach einer Nacht im Louis C. Jacob lichten wir im Hamburger Hafen die Anker und bereisen einige der schönsten europäischen Häfen. Über die Kanalinseln segeln wir in die Bretagne bis tief ins Baskenland und steuern Traumorte wie Belle-Île-en-Mer an. Selbstverständlich haben wir uns für unser Jacob Special einige zusätzliche Attraktionen ausgedacht. Zum Beispiel beinhaltet das Special neben einem Get-Together an Bord und einem exklusiven Landausflug auch eine persönliche Reisebegleitung für unsere Gäste durch einen Jacob-Mitarbeiter. Nach dieser aufregenden Kreuzfahrt erfolgt die Rückreise von Bilbao bequem mit dem Flugzeug.

Schiff

Sea Cloud II

Reiseroute

Hamburg – Oostende/Belgien – St. Peter Port/Guernsey – Lorient/Frankreich – Le Palais/Belle-Île-en-Mer – La Rochelle/Frankreich – San Sebastián/Spanien

Das Jacob Special (Mindestteilnehmerzahl 15 Personen)

Welcome Drink auf der Lindenterrasse

5-Gang-Dinner aus der Küche von Thomas Martin inklusive begleitender Getränke am 20. August 2017

Übernachtung im Hotel Louis C. Jacob inklusive Frühstück

Persönliche Jacob-Reisebegleitung

Lunch (3-Gang) auf der Lindenterrasse inklusive begleitender Getränke

Transfer vom Hotel zur Sea Cloud II

Freies Parken im Hotel Louis C. Jacob während der Kreuzfahrt, wenn gewünscht

Get-Together an Bord

Ein exklusiver Jacob-Ausflug

Rückflug Bilbao – Deutschland

Bei Rückflug nach Hamburg: Transfer Flughafen Louis C. Jacob

Termine
20. - 31. August 2017

Noch nie hatten wir einen so professionellen Spitzenservice genießen dürfen – wir waren mehr als begeistert.