High Tea und heiße Schokolade im Jacob in Hamburg – zweimal Mmmmmmh

Nach einem Herbstspaziergang oder einem winterlichen Ausflug an der Elbe flackert bei uns im Haus schon das Feuer im Kamin. Was fehlt noch zu einem perfekten Ausklang des Tages?

Wohnhalle
Der High Tea im Jacob an der Elbe – fast so gut wie an der Themse

Richtig! Unser Wohlfühlgetränk. Eine wärmende heiße Schokolade. Selbstverständlich ist sie bei uns im Jacob aus echter, purer Schokolade. Alles andere kommt hier nicht in die Tasse. Vom Block gehobelt, geschmolzen und von einem steten Milchstrahl langsam gelöst. Nur so verdient der süße Genuss auch wirklich seinen Namen. Und nur so löst er echte Glücksgefühle aus. Wir servieren den feinen Winterklassiker in zwei Silberkännchen zum Selbstmischen, das eine gefüllt mit heißer Milch, das andere mit der heißen Schokolade. Gekrönt wird dieses schokoladige Geschmacksfeuerwerk mit frisch geschlagener Sahne. Einfach köstlich, urgemütlich und unübertroffen.

Der High Tea im Jacob an der Elbe – fast so gut wie an der Themse

Wie wäre es alternativ mit einer alten britischen Tradition, um sich aufzuwärmen? Der High Tea am Kaminfeuer der Jacobs Wohnhalle ist mittlerweile eine feste Institution. Wie war das noch? Wenn es in London regnet, spannen die Hamburger ihre Schirme auf? Anyway! Auf jeden Fall servieren wir Ihnen zum erlesenen Tee neben einem Glas Cuvée der Jacob Selection auf einer Etagere eine ganze Reihe von typischen Leckereien aus dem Vereinigten Königreich: klassische Lachs- und Gurkensandwiches, Scones, Tartes, Pies und Pralinen – einfach britische Lebensart in Vollendung.

HIGH TEA in Jacobs Wohnhalle mit einer Etagere voller Köstlichkeiten, einem Glas Cuvée und Tee.

Reservierung unter 040/822 55-400.