Jacobs Restaurant leuchtet weiter am Zwei-Sterne-Himmel

Herzlichen Glückwunsch, Thomas Martin & Team! Großer Jubel an der Elbchaussee – zum sechsten Mal in Folge erkochten Chef de Cuisine Thomas Martin und sein Team zwei Michelin-Sterne für Jacobs Restaurant.

Louis C. Jacob Köche

Seit 20 Jahren ist Thomas Martin Küchenchef in Jacobs Restaurant, das gerade 2016 eine Konzeptänderung vorgenommen hat, deren Kern man mit „Einfachheit auf höchstem Niveau“ beschreiben kann und bei der die hohe Qualität des Ursprungsprodukts im Vordergrund steht.

„Ich freue mich, dass unser im vergangenen Jahr eingeführtes Konzept die Tester gleichermaßen begeistert wie unsere Gäste. Es ist auch eine Bestätigung dafür, dass der Schritt, uns bei gleichbleibend hoher Qualität ungezwungener zu präsentieren, richtig war“, sagt Thomas Martin. Jacobs Restaurant zählt somit 2018 zu den Top 50 Restaurants in Deutschland.