David Garrett – “Unlimited – Greatest Hits”

Die Crossover-Tour zu seinem aktuellen „Best of“-Album

David Garrett ist ein Meister seines Fachs. Keiner vermag es, genreübergreifend die Zuhörer derartig in den Bann zu ziehen wie er. Er schafft es, Klassikhörer für Pop zu begeistern und Pophörer für Klassik. Und es gelingt ihm mit seinem Anspruch, immer wieder neue Wege zu gehen, ein generationsübergreifendes Publikum für sich zu gewinnen.

Mit seiner Band und der Neuen Philharmonie Fankfurt gastiert er im Mai in der Hamburger Barclaycard Arena. Im Gepäck ein musikalisches Programm, das als persönlicher Rückblick des Künstlers, der mit seinen Cross-over-Interpretationen Musikgeschichte geschrieben hat, gelten kann. Freuen Sie sich auf Highlights wie „Nothing else matters“, „Viva la vida“ oder „Smooth criminal“ und zum ersten Mal auf einige Unplugged-Stücke.

Inhalte des Arrangements:

  • Zwei Übernachtungen im luxuriösen Doppelzimmer inklusive Frühstück
  • Pre-Show-Essen in der Weinwirtschaft Kleines Jacob 2 Gang inkl. Getränke
  • Transfer zur Barclaycard-Arena und zurück
  • Eintrittskarte in der besten Kategorie für das Konzert von David Garrett in der Barclaycard-Arena am 25. Mai 2019
  • After-Show-Ausklang bei Käse und Rotwein

Termin

24.05. - 26.05.2019

Preise

Im Doppelzimmer

€ 658,- pro Person

Im Einzelzimmer

€ 760,-

Weitere Informationen & Reservierung

Kein Arrangement verpassen

Immer auf dem Laufenden bleiben mit dem Arrangement-Newsletter des Hotels Louis C. Jacob

Die Barkasse MS JACOB des Hotels Louis C. Jacob in Hamburg
Die Elbphilharmonie in Hamburg