Mario Adorf

Deutschlands überragender Schauspieler Mario Adorf hat nunmehr seine letzte Tournee angekündigt. Mit ›Zugabe‹ verabschiedet sich der legendäre Darsteller jetzt von der Bühne. Noch einmal wird Mario Adorf Geschichten, Chansons und Rollen seiner unglaublichen Karriere Revue passieren lassen, die einen Zeitraum von über sechzig Jahren umspannt.

Inhalte des Arrangements:

  • Zwei Übernachtungen im luxuriösen Zimmer inklusive Frühstück
  • Pre-Show Dinner 2-Gang in der Weinwirtschaft Kleines Jacob inklusive Getränke
  • Transfer zur Laeiszhalle und zurück
  • Karte der PK 1 für den Abend mit Mario Adorf in der Laeiszhalle
  • Ausklang bei Käse und Rotwein im Jacob
Ausgebucht

Termin

27.05. - 29.05.2019

Preise

Im Doppelzimmer

€ 585,- pro Person

Im Einzelzimmer

€ 724,-

Weitere Informationen & Reservierung

Kein Arrangement verpassen

Immer auf dem Laufenden bleiben mit dem Arrangement-Newsletter des Hotels Louis C. Jacob

Die Barkasse MS JACOB des Hotels Louis C. Jacob in Hamburg
Die Elbphilharmonie in Hamburg