Frühjahrsputz vor morgiger Wiedereröffnung des Haupthauses

Frühjahrsputz mal anders im Louis C. Jacob. Vor der großen Wiedereröffnung des Haupthauses auf der Elbseite ist heute im Louis C. Jacob jede putzende Hand gefragt, um die letzten Spuren der Umbauarbeiten zu beseitigen und alle Staubkörner der vergangenen drei Monate zu beseitigen. Hoteldirektorin Judith Fuchs-Eckhoff hat sich Mitarbeiter aus den Verwaltungsabteilungen geschnappt und den Foidel ergriffen.

Hotel Louis C. Jacob Frühjahrsputz

Anzüge wurden gegen Jeans und Putzlappen getauscht – und es wird, hier in Jacobs Restaurant, um die Wette poliert. Das sensationelle Frühlingswetter steht allen Mitstreitern motivierend zur Seite! Und ab morgen ist im Louis C. Jacob der Blick aufs Wasser wieder freigegeben. Wir freuen uns sehr auf Sie!

Auch für Thomas Martin und sein Team heißt es ab Mittwochabend wieder: zurück am heimischen Herd! Die Zeit in der HafenCity hat für unseren Zwei-Sterne-Koch und den Großteil seines Teams ein Ende und sie beziehen ihre frisch sanierten Räumlichkeiten im Herzen des Jacob. Noch werden fleißig Töpfe gestapelt und statt ins Kühlhaus läuft so mancher – Macht der Gewohnheit – ins Küchenbüro. Aber wir sind uns sicher, dass dies den Ergebnissen auf Ihren Tellern nicht anzumerken sein wird. Freuen sie sich wieder auf begeisternde Köstlichkeiten aus unserer Gourmetwerkstatt in der unvergleichlichen Atmosphäre von Jacobs Restaurant – und den wunderschönen Blick auf die Elbe.